Raw Chocolate Bowl – Vegan und Paleo

Das Frühstück, so sagt man ja, ist die wichtigste Malzeit des Tages. Deswegen sollte diese Malzeit auch wirklich gut schmecken, denke ich.

Beitrag ansehen
Eiscreme ohne schlechtes Gewissen – Nicecream

Eiscreme ohne schlechtes Gewissen – Nicecream

Juhu der Winter ist vorbei, so langsam kommt die Sonne raus und die Lust auf was kühles Süßes steigt - Zeit fü…
Rote Bete Risotto mit Ziegenkäse

Rote Bete Risotto mit Ziegenkäse

Ich gebe zu Rote Bete Risotto ist streng genommen nicht Paleo. Aber hey...Rote Bete Risotto ist zum einen verdammt lecker und zum anderen...
Chocolate Heaven – Paleo Schokoladen Smoothie

Chocolate Heaven – Paleo Schokoladen Smoothie

Ohne schlechtes Gewissen und Reue kannst du diesen Schokoladen Smoothie genießen. Ganz ohne Zucker, Milch und ungesunden Fetten. Also keine Angst, wenn mal …
Let`s get romantic – Valentinstags Paleo Pancakes

Let`s get romantic – Valentinstags Paleo Pancakes

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Magen und ein Pancake sagt mehr als tausend Worte ... oder so ähnlich...