category image
Category

Berlin Lifestyle

Berlin ist nicht nur die Hauptstadt Deutschlands, sondern hat einen ganz besonderen Lifestyle. Die besagte Trendmetrople und seine Kieze stehen bei Einheimischen, sowie Touristen und Wahlberlinern seit Jahrzehnten hoch im Kurs. Hier in meinem „Berlin Lifestyle“-Blog wirst du mehr über die moderne Lebensart der „Berliner“ erfahren können.

Burgerläden, Restaurants, Cafés, Streetart, Berlin-Fashion, Techno, Clubs oder Parks, all das sind Teile des Berlin Lifestyles. In dieser Stadt wohnt man nicht nur, hier lebt man und zwar mit all seinen Fascetten. Hier jagt ein Event das Andere und ich halte dich auf dem Laufenden.

“DER RAUE CHARME DER BERLINER IST VIEL WÄRMER, ALS VIELE DENKEN.”

BURKHARD KIEKER

“VOR GOTT SIND EIGENTLICH ALLE MENSCHEN BERLINER.“

  
THEODOR FONTANE

Wer nach Berlin kommt wird gleich merken, er ist nicht nur in einer Stadt, denn mit seinen Kieze hat Berlin mächtig was zu bieten. Sei es Friedrichshain, Neukölln, Kreuzberg oder Prenzlauer Berg, schnell wirst du merken, dass jeder Stadtteil und jeder Kiez, der sich in ihm verbirgt, seinen ganz eigenen Charme mitbringt.
Feiern in Friedrichshain, Streetart finden in Neukölln, essen in Kreuzberg und shoppen in Prenzlau Berg, was sind die besten Kombinationen und welcher Kiez gibt was her, als deine „Berlin Lifestyle Bloggerin“ schreibe ich es für dich zusammen.

Du musst nicht erst nach Kopenhagen, denn in Berlin erreichst du dein Hygge wie von selbst. Und jeder weiß wie wichtig Hygge in den grauen Berliner Wintertagen ist. Hyggelig das erfüllt jeder Kiez auf seine ganz individuelle Art und Weise mit seinen Events, Cafés, Bars Clubs oder Parks. Ich biete dir hier die Möglichkeit ein Teil davon zu werden und die Vielfalt des Berliner Lifestyles zu entdecken.

TOP