Yellow Stripes //Editors Pick

Yellow Stripes Editors Pick

Streifen sind eine Sache, von der ich nie genug bekommen werde. Ich besitze Streifen Shirts, Streifen Hosen, Streifen Blusen….also kurz ich habe jegliche Klamotte mit Streifen zuhause hängen. Meine neuste Errungenschaft ist ein feminines gelbes Blusenbleid von Selected Femme…mit Streifen.

Das Kleid trage ich übrigens eine Nummer größer, eine 38. Es ist super luftig und perfekt fürs Büro, Freizeit oder Dinner am Abend. Neben dem Kleid liebe ich auch die Crossbody Bag von Liebeskind sehr. Die trotz bunter Farben perfekt zum Kleid passt. Ich habe euch das gesamte Outfit unten verlinkt.

Yellow Stripes am Strand
gestreiftes Selected Femme Kleid
Selected Femme und Liebeskind
Streifenkleid  Selected Femme

Kleid Selected Femme – hier nachshoppen

Crossbody Bag von Liebeskind – hier nachshoppen eine andere Farbe gibts hier

Sandalen von Mango – hier nachshoppen (im Sale)

Ohrringe von Pilgrim – hier nachshoppen

Armreif von Sence Copenhagen – hier nachshoppen

Folgen: