Meine Frühlings Looks mit BestSecret // Spring in Paris
Fashion Kooperationen

Meine Frühlings Looks mit BestSecret // Spring in Paris

März 17, 2019

*Anzeige* Letztes Wochenende ging es für mich und meine Mädels nach Paris, den Frühling willkommen heißen. Schon in meinen Instagram Stories habe ich euch gezeigt, welche Must-haves ich mir dafür bei BestSecret ausgesucht habe. Was ich mir damit für Outfits zusammengestellt habe, zeige ich euch jetzt.

BestSecret kurz erklärt

BestSecret ist eine geschlossene Shopping Plattform mit vielen tollen Schnäppchen von großen und kleinen Marken. Zum Beispiel von Pepe Jeans, Prada, Max Mara , Tommy Hilfiger oder Calvin Klein. Aber das sind wirklich nur ein paar Brands, die es dort gibt. Zugang dazu gibt es ausschließlich über eine Einladung von einem Mitglied. Nur so kann BestSecret namenhafte Marken mit großen Rabatten anbieten. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne über meinen Link dort anmelden, stöbern und natürlich auch shoppen. 🙂
Frühling in Paris mit BestSecret

Paris Outfit

Das Must Have für Paris ist natürlich das rote Barett. Das gab es zum Glück gerade von Tom Tailor im Shop und ist direkt in meinem Einkaufswagen gelandet. Damit kann man eigentlich so gut wie jedem Look, die gewünschte französische Note verleihen.

Mein absolutes Lieblingsteil ist aber die Latzhose von Moss Kopenhagen. Ich liebe sie, weil sie nicht den typischen Latzhosen Schnitt hat, sondern total feminin und elegant ist. Ich kann sie perfekt zu Sandaletten oder Pumps tragen, genauso wie zu ein paar Sneakern.

Details Look in Paris

Die Latzhose ist dicht gefolgt von meiner roten Versace Tasche, die nicht nur sehr gut zum roten Barett passt, sondern auch meine anderen Looks perfekt abrundet. Denn neben der Latzhose, habe ich mich für Paris auch noch für einen blau-weiß gepunkteten Rock von Ichi und ein Maxi Kleid mit Schlangen Print von Take Two entschieden. Für die Momente in denen es kälter ist, habe ich mir einen tollen hellen Pulli von Brave Soul ausgesucht, mit verspielten Details an den Ärmeln.
Paris Look in Monmatre
Details Look Paris

Außerdem landeten auch noch sehr schöne hohe schwarze Sandaletten von Cuplé in meiner Tasche und für lange Spaziergänge ein paar bequeme Sneaker.

All in All hat mich mein Einkauf ca. 270 Euro gekostet. Ich hatte damit insgesamt drei Outfits und konnte die Teile auch mit anderen Sachen, die schon in meinem Kleiderschrank waren, super kombinieren.

Ich war schon immer eher der Schnäppchenjäger und liebe es einfach sehr hochwertige Marken zu tollen Preisen zu ergattern. Bei denen weiß ich einfach, dass ich sie sehr lange tragen kann, ohne mich daran satt zu sehen und dass die Qualität stimmt. Was meint ihr, wie gefallen euch die Looks?

Hier gehts zu BestSecret.

2 Comments

  • Reply
    Tasha
    März 21, 2019 at 11:32 am

    Wow! Die Looks sind alle umwerfend! ♥ Vorallem der letzte, mit dem Rock!

    Liebste Grüße
    Tasha
    von http://tashaloves.de/

    • Reply
      Cati
      April 13, 2019 at 6:47 am

      Ganz lieben Dank, liebe Tascha! 🙂

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.