Südtiroler Speck und Äpfel
Uncategorized

Gutes Essen und gute Freunde //Werbung

September 11, 2017

Dinge die ein schönes und glückliches Leben ausmachen, sind zum einen natürlich Freunde und Familie und zum anderen gutes Essen. Ich genieße für mein Leben gerne und das kann ich eigentlich überall, solange nur meine Liebsten bei mir sind und wir etwas anständiges zur essen haben.

Den Sommer dieses Jahr habe ich deswegen auch am liebsten in Gesellschaft auf unserer Terrasse verbracht. Auf den Tisch kommen dann ganz verschiedene Sachen. Letztens durfte ich zum Beispiel Südtiroler Speck und Südtiroler Äpfel verköstigen. Ich lud eine Freundin ein und wir machten es uns mit dem Südtiroler Spezialitäten gemütlich.
Geräucherten Schinken liebe ich einfach sehr… Man konnte förmlich die Berge schmecken und die frische Luft riechen. Der Schinken in Kombination mit den süßen Äpfeln – ein Traum.

Wir saßen Stundenlang mit unserem Eistee und Schinken in der Hand auf der Terrasse und haben die Sonne genossen. Bis alles ratzeputze leer war und wir uns alle Wörter von der Seele geredet hatten.

Gutes Essen und gute Freunde

Gutes Essen und gute Freunde

Es hätte kaum besser sein können. Nach solchen Abenden, fühle ich mich immer sehr erholt und glücklich. Es ist wie ein kleiner Kurzurlaub in den eigenen 4 Wänden. Mir persönlich gibt es einfach so viel, regelmäßig mit Freunden die guten Seiten des Lebens zu genießen.

Wie genießt ihr Eure Freizeit?

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.