Weekly – Sonnenschein und Inspiration

Diese Woche startete voller Sonnenschein in Berlin und damit war gute Laune vorprogrammiert. Der Herbst könnte schöner gar nicht sein, wie genau jetzt in diesem Moment.

Wochenrückblick
Wochenrückblick

Highlights

Mein erstes Erfolgserlebnis hatte ich bereits am Mittwoch beim Training. Bisher war ich in der Beginnerklasse beim Pole Dance, bei den Virgins (Ja, in echt. Die Beginnerlasse heißt Virgin Class). Aber seit Mittwoch kann ich nun in die Intro Level 1 Klasse gehen… eine Kleine Vorstufe, bevor ich dann tatsächlich in Level 1 bin. Am Freitag ging es dann auch direkt los. Der Unterschied ist deutlich spürbar…sowohl beim Training als auch der Muskelkater danach. Mir tut immer noch alles weh. Dass ich so schnell weiter gekommen bin, macht mich sehr glücklich.

Außerdem konnte man sich diese Woche ohne Ende am Goldenen Herbst erfreuen. Traumhaft.

Goldener Herbst
Goldener Herbst

Lowlights

Am Freitag bin ich mit dem Auto durch Kreuzberg gefahren und musste am Kottbussertor entlang. Für alle Nichtberliner: dort ist es voll, voll mit Menschen, voll mit Autos und voll mit Fahrradfahrern. Ein Traum für Fahranfänger wie mich also… Nicht. Ich wollte aus dem Kreisverkehr abbiegen, stand vor einer Ampel, ich hatte grün. Musste aber trotzdem noch auf die Fußgänger warten, die die Straße überqueren wollten. Dann setze ich zum Losfahren an, hörte noch eine Hupe und ein Arschloch. Ich stoppte und sah neben mir einen wütenden Fahrradfahrer. Ich war das Arschloch. Scheiße.

Aber nix passiert, alles nochmal gut gegangen. Der Schock saß trotzdem erstmal tief und ich brauchte ein paar Minuten, bis ich mich wieder beruhigt hatte.

Neues

Diese Woche waren in Berlin Pressdays. Einige PR Agenturen hatten ihre Türen geöffnet und man konnte sich über die aktuellen Frühjahrs und Herbsttrends informieren, Inspirationen sammeln und Kontakte knüpfen. Die Pressdaus gibt es in Berlin 2 Mal im Jahr. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal aktiv und habe einige Agenturen besucht, neue Leute kenngelernt, neue Brands und viel Schönes gesehen. Ich freue mich schon auf nächstes Mal und vor allem aufs Frühjahr.

Pressdays

Geschaut

Nachdem ich ja nun mit Pretty Little Liars durch bin, habe ich diese Woche angefangen Aquarius zu schauen. Eine Thriller Serie, die auf der Geschichte des Sektenanführers Charles Manson beruht. Echt gut und spannend.

Aquarius
© Tomorrow Studios/NBC/Sky

Geschrieben

Diese Woche bin ich nur zu einem Blogpost gekommen, dafür aber einen ganz köstlichen: Herbst Porridge mit Äpfeln und Pflaumen

warmes Porridge mit Pflaumen, Äpfeln

Outfit der Woche

Overknees, Kleid und Oversize Blazer.

Outfit der Woche
Outfit der Woche

Mein Lieblingsbild der Woche auf Instagram

…ist von Ruth Garthe: Eine absolute Bilderbuchlandschaft… es müssen nicht immer die Malediven sein, man kann sich auch in die Berge träumen. Einfach wunderschön.

Geplant

Nächste Woche geht es übers Wochenende an die Ostsee. Das Wetter soll nicht so mega werden, aber wir haben eine kleine feine Hütte in direkter Strandnähe. Ich träume schon vom Meer, Sauna, frischen Fisch und romantischen Stunden. Vorfreude!

 

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP