Weekly - bye bye October

Weekly – bye bye October

Die letzte Oktober Woche ist nun vorbei und es geht von nun an steil Richtung Jahresende. Meine letzten 7 Tage waren ganz schön vollgepackt, aber auch sehr produktiv.

Highlights

Zusammen mit Martin habe ich ein Wochenende an der Ostsee verbracht. Trotz Sturm Herwart hatten wir eine wirklich schöne und erholsame Zeit. Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr Zeit draußen verbracht, aber es war einfach extrem Windig und damit unfassbar kalt.

Wochenende an der Ostsee
Wochenende an der Ostsee

Schönstes Gefühl ist bei diesem fiesen Wetter übrigens: In die warme Wohnung zu kommen und sich zu zweit unter die Decke zu kuscheln, wenn man draußen so richtig doll geforen hat.
Wochenende an der Ostsee Wochenende an der Ostsee Wochenende an der Ostsee Wochenende an der Ostsee Wochenende an der Ostsee

Ein weiteres Highlight war eine Einladung von Lillet und Sister-Mag.com am Donnerstag zu einem französischen Abend im St. Oberholz Berlin im Rahmen „Der Liga der außergewöhnlichen Frauen“. Starke Frauen standen im Mittelpunkt, es gab eine kleine Vernissage und natürlich leckere Drinks von Lillet. Ich hatte einen schönen Mädelsabend mit einer Freundin und habe einige bekannte Gesichter betroffen.
St. Oberholz Berlin Einladung Lillet Sister-Mag EinladungLillet Drinks

Lowlights

Ich habe jetzt echt lange darüber nachgedacht, was in dieser Woche so richtig doof war. Aber ohne Witz, mir fällt nix ein. Es ist bestimmt nicht immer Sonnenschein in meinem Leben. Aber in den letzten 7 Tagen ist nicht wirklich etwas pasiert, was mich total geärgert hat. Und über den sch… Regen und Sturm will mich nicht aufregen. 😉

Das freut mich gerade sehr. Denn ich weiß, es werden auch wieder andere Wochen kommen.

Neues

ich habe diese Woche zum ersten Mal Lillet getrunken, wenn das zählt. 😉 Ansonsten muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nichts Neues ausprobiert habe. Memo an mich: Nächste Woche muss das anders laufen.

Geschaut

Diese Woche ist die 2. Staffel von Stranger Things auf Netflix online gegangen. Donnerstag haben wir die ersten zwei Folgen geguckt…Samstag waren wir dann mit der Serie durch. Schade, dasss es schnell vorbei war eigentlich… Aber wir waren mal wieder total im Bann und konnten nicht aufhöhren zu schauen. Wer noch nicht geschaut hat, sollte es definitiv nachholen.

Stranger Things auf Netflix
Stranger Things auf Netflix

Geschrieben

Diese Woche gab es mal wieder einen Weddingbeitrag von mir. Diesmal zum Thema „Wen lade ich auf eine Hochzeit ein“.

Abendessen auf der Hochzeit
© www.hochzeitslicht.de

Außerdem gab es einen Fashion Post „Kleinkariert kann auch schön sein.“ Siehe auch Outfit der Woche.

Mein Outfit der Woche

Ein karierter Trenchcoat, Blue Jeans, Stiefelletten und rote Luftballons.

Mein Lieblingsbild der Woche auf Instagram

…das kommt diesmal Phil, der es immer wieder schafft Momente, Landschaften und Architektur wunderbar einzufangen.

Geplant

Die ganze Woche wollte ich schon unseren Urlaub planen, den wir Ende November haben. Aber ich komme einfach nicht dazu, zu recherchieren, wo es hingehen könnte. Ich hoffe, ich schaffe es diese Woche.

Habt eine gute Woche!

XoXo,

Cati

 

  • Comments

  • Julie

    Hi Cati,
    Schöne FoTos!

    Hab eine schöne woche!

    LG,
    Julia

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP