JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

Unser Ausflug ins JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

*Werbung

Die Zweite Woche in Khao Lak haben wir im JW Marriott Khao Lak Resort & Spa gestartet. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat den größten Pool in ganz Südostasien. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, deswegen habe ich mich sehr über die Einladung vom Marriott gefreut und direkt zugesagt.

Pool vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
Der Pool vom JW Marriott Khao Lak Resort & Spa

Insgesamt blieben wir zwei Nächte. Wir hatten ein schönes komfortables Lagunen Zimmer und damit direkten Zugang zum Pool. Bei 30 Grad und Sonnenschein ist das ziemlich praktisch. Der Pool ist wirklich schön und durch die Weitläufigkeit hat man oft das Gefühl, dass man ganz alleine im Wasser ist.

Der Lagunen Pool direkt vor den Zimmern
Der Lagunen Pool direkt vor den Zimmern

Noch schöner als den Pool fanden wir aber den zugehörigen Strand. Wenn ihr mich fragt, der schönste in Khao Lak. Dazu muss man sagen, dass wir vorher schon am White Sand Beach waren, der bestbewertete Strand auf Trip Advisor. Der ist auch sehr schön, aber dieser hier am Marriott Hotel ist einfach noch ein wenig breiter und weitläufiger und damit einfach schöner. Da kommt schon ein bisschen Karibik Feeling auf. Dort zu liegen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, war einfach wunderbar.

Am Strand vom Marriott Hotel
Am Strand vom Marriott Hotel
Strand vom Marriott Hotel
Endlos viel Strand mit weichen weißem Sand
Hängematten direkt am Strand
Hängematten direkt am Strand

Den Tag startet man am besten beim Frühstück mit Blick auf das Meer. Es gibt so ziemlich alles was man sich wünscht, von frischen Obst über Pancakes bis hin zu Thaicurry. Danach sucht man sich aus, wo man am liebsten den Tag verbringt: am Pool oder am Strand. Für noch mehr Entspannung lohnt sich auf jeden Fall auch ein Ausflug ins Spa. Wir waren richtig selig nach einer Stunde Massage.

Spa Marriott Hotel Khao Lak
Auf ins Spa für eine Massage
Spa Bereich Marriott Hotel und Resort
Wunderbares Ambiente zum Entspannen
Spa Marriott Hotel Khao Lak
Das Spa lädt auf jeden Fall zum Verweilen ein
Massagen im Marriott Hotel Khao Lak
Massage Raum im Spa Bereich
Outdoor Dusche im Spa Bereich
Outdoor Dusche und Rosenblätter Bad

Das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa ist ziemlich groß… schon alleine wegen dem Pool. Alles ist sehr gepflegt und immer wieder erwarten einen liebevoll gestaltete Ecken.

Marriott Hotel Khao Lak Abends
Das Marriott Hotel am Abend
Marriott Hotel Khao Lak Abends
Die Beleuchtung ist einfach der Hammer am Abend

Es gibt verschiedene Restaurants und Bars in denen so ziemlich jeder Geschmack bedient wird. Ein Highlight war für uns ein Abendessen am Strand. Denn zunächst konnten wir wunderbar den Sonnenuntergang beobachten und danach bei Meeresrauschen romantische Stunden genießen. Wie gesagt, der Strand ist einfach toll, auch Abends.

Das Restaurant direkt am Strand
Das Restaurant direkt am Strand
Endloser Sandstrand Khao Lak
… auch Abends ist der Strand einfach toll
Sonnenuntergang Marriott Hotel Khao Lak
Traumhafter Sonnenuntergang
Sonnenuntergang Marriott Hotel Khao Lak
… man hat einfach von hier den besten Blick

Wir haben uns die zwei Tage pudelwohl dort gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Wie gefällt euch das Hotel, würdet ihr nicht auch gerne mal dort übernachten?

 

  • Comments

  • Rebecca

    Ich bin verliebt in dieses unfassbar tolle Hotel! Wie unglUBLICH IST DENN DER POOL! Der Hammer!
    Bis jetzt stand Asien noch nicht auf meinem Reiseplan aber alleine für dieses Hotel würde ich mich auf den Weg machen. Einfach traumhaft schön!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP