Silvester Outfit -mit viel Glamour ins nächste Jahr

Silvester Outfit - mit viel Glamour ins nächste Jahr

Wenn es um mein Silvester Outfitgeht, setze ich auf glamouröse Kleider. An sich bin ich zwar eigentlich gar kein großer Silvester Fan. Ich würde den Tag auch zu zweit mit einer Flasche Wein zuhause auf der Couch feiern. Aber meistens laden wir zum Silvester Dinner ein oder gehen zu Freunden. Dafür brauch man natürlich die passende Kleidung.

Cati im Silvester Outfit
Glamour Outfit für Silvester

Glitzer, Pailletten und Tüll

Tja und dann ist eben Silvester doch für eine Sache gut, endlich kommen die Glitzer, Pailletten und Tüll Klamotten zum Einsatz. Diese Teile, bei denen man sich beim Kauf immer fragt: „Wann ist wohl der richtige Anlass dafür?“. Jetzt, genau an diesem einen Tag, in dieser Nacht.

Catis Silvester Outfit
Silvester Outfit 2017
Schwarzes Pailletten Kleid
Kleid für Silvester
Details Silvester Outfit

Mein bisheriges Favorit ist dieses schwarze Pailletten Kleid von NA-KD Fashion. Zugegebenermaßen entscheide ich die Kleiderfrage erst an Silvester selbst und sie ist auch abhängig von dem was wir machen, aber dieses Kleid ist in der engen Auswahl. Wie gefällt euch das Kleid? Bei mir war es Liebe auf dem ersten Blick. Wenn ich es Silvester anziehen werde, werde ich es auf jeden Fall oben rum ein bisschen tapen…denn sicher ist sicher…nicht das bei dem bisschen Stoff dann doch mehr gezeigt wird, als gewollt. 😉

Zum Nachkaufen hier noch die Details verlinkt: V-Neck Sequin Dress bei NA-KD(Ich trage auf dem Bildern übrigens Größe S) *die nächsten zwei Wochen könnt ihr mit dem Code „Cati20“ auch noch 20% auf euren Einkauf bei na-kd.com sparen* (Werbung)

Für alle die sich noch unschlüssig sind, was ihr Silvester Outfit angeht, hier habe ich euch eine kleine Auswahl meiner schönsten Kleider Alternativen zusammengestellt.

Meine schönsten Silvester Outfits


Ich hoffe, mein kleiner Editors Choice gefällt euch. Wenn ich jetzt auch kein Silvester Fan bin, freue ich mich schon in die Glamour Kiste zu greifen. Wisst ihr schon, wie euer Silvester Outfit aussehen wird? XoXo, Cati

Folgen: