Mein Lieblings Herbst Item - Die Longweste

Mein Lieblings Herbst Item – Die Longweste

Der Look zum Nachshoppen

Herbst Zeit – Zwiebellook Zeit. In einem Moment ist einem a… kalt, im nächsten Moment nur warm, weil gerade die Sonne scheint. Glück dem, der sich für den Lagenlook entschieden hat und einfach ein bisschen was aus- oder anziehen kann. Für mich persönlich ist es, bei Herbst Wetter, wenn es von unten Nass nach oben zieht und windig ist, wichtig, dass ich in der Nierengegend geschützt bin. Deswegen trage ich unheimlich gerne Longwesten.

Longweste für den Herbst
Longweste für den Herbst

Meine Lieblings Longweste habe ich schon seit zwei Jahren und ist von Review. Ich kombiniere sie total gerne mit meiner Wildlederjacke und einer Jeans. Ich liebe sie einfach. Sie hält mich warm und dabei auch noch gut aus.

Herbstoutfit

Jeans unt Wollweste

Longweste

Details - Herbstoutfit

Details zum Nachshoppen

Longweste von Preview- ähnliche hier und hier.

Wildleder Jacke von Mangoähnliche hier und hier.

Boyfriend Jeans von Bershka- ähnliche hier.

Seidenbluse von Other Stories- ähnliche hier.

Satin Speaker von Bershka- ähnliche hier.

Tasche von von Jean-Louis Scherrer – ähnliche hier.

Alle Bilder by Lislieb 🙂

Outfit für den Herbst
Herbstoutfit

Das schöne ist auch, je mehr Stoff die Weste ergibt desto kuschliger wird es. Man kann sich ein fach super darin einkuscheln, wenn man draußen in der Herbstsonne sitzt oder im Daily einen Café trinkt.

Meine persönliche Auswahl, der schönsten Longierten für den Herbst findet ihr hier (einfach Bild anklicken für mehr Infos):

99,99 Eur

Mauritius

29,99 Eur

Darling Harbour

99,95 Eur

Stefanel

39,99 Eur

S. Oliver

 

  • Comments

  • Melanie

    jeans und bluse sind ja super schön! Eine beige longweste brauche ich auch noch unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP