Khao Lak in Bilder - Urlaub in Thailand

Mein Urlaub in Thailand – Khao Lak in Bildern (Teil1)

Die ersten fünf Tage unseres Thailand Urlaubs sind vergangen und wir haben schon einige schöne Orte gesehen, nette Menschen kennengelernt und es uns vor allem richtig gut gehen lassen. Khao Lak gefällt uns bisher wirklich sehr gut.

Die letzen Tage waren wir am Bang Niang Beach und sind heute weiter zum White sand Beach gefahren, wo wir drei Nächte bleiben werden.

Für mich ist es das zweite Mal Thailand. Beim ersten Mal war ich in Bangkok, auf Koh Phangan und Koh Samui. Das ist aber schon über sechs Jahre her. Khao Lak ist also Neuland für mich, hat mich aber auf keinen Fall enttäuscht. Im Gegenteil. Ich fühle mich hier total wohl und kann super entspannen.

Wir sind bis Phuket geflogen und dann ungefähr 1,5 Stunden mit dem Auto hier her gefahren. Ich hatte zuerst ein bisschen bedenken, dass es hier voll mit Touristen ist. So war es nämlich damals auf Koh Samui und das hat uns überhaupt nicht gefallen. Aber bisher wurde ich positiv überrascht und bin glücklich, dass hier nicht wahnsinnig viel Trubel ist.

Nach unserem Urlaub gibt es auf jeden Fall auch einen Reisebericht mit Hotel und Restaurant Tipps. Aber jetzt möchte ich mit ein paar Bildern erst einmal die ersten Eindrücke mit euch teilen.

Khao Lak in Bildern

Aufwachen in Khao Lak
Aufwachen in Khao Lak
Casa de La Flora in Khao Lak
Hotel Casa de La Flora in Khao Lak
Am Meer in Khao Lak
Am Meer in Khao Lak
White Sand Beach in Khao Lak
White Sand Beach in Khao Lak
Am Strand in Khao Lak
Am Strand in Khao Lak
Palmen Paradies
Palmen Paradies
Straßen von Khao Lak
Straßen von Khao Lak
Food Market in Khao Lak
Food Market in Khao Lak
Ein Laden für Alles
Ein Laden für Alles
Wasserfall in Khao Lak
Wasserfall in Khao Lak
Ton Chong Fa Wasserfall
Ton Chong Fa Wasserfall
Blick auf den Wasserfall
Wunderbare Aussichten
Atemberaubende Natur in Khao Lak
Atemberaubende Natur in Khao Lak
Flora und Fauna in Khao Lak
Flora und Fauna in Khao Lak
Jungle Flowers
Jungle Flowers
  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP