Rock in Pink - Rockliebe

Happy in Pink – Faltenrockliebe

Mut zur Farbe – Mut zu Pink. Der Sommer neigt sich jetzt nun langsam wirklich dem Ende zu, wenn er denn dieses Jahr überhaupt richtig da war. In Berlin jedenfalls war er dieses Jahr doch ziemlich Bescheiden. Wenn alles gut läuft gibt es im September wenigstens noch einen schönen Spätsommer und danach einen golden Herbst. Das wäre eine kleine Entschädigung für die letzen Monate. So lange es geht, werde ich jeden Falls noch die Sonnenstrahlen genießen und beinfrei tragen. So viel steht fest. Hab ich als Teenie nicht gerne Kleider, Röcke oder Shorts getragen, kann ich sie mir jetzt gar nicht mehr wegdenken. Warum? Als ich jünger war hatte ich einfach megamäßgige Komplexe und fand meine Beine nicht besonders schön, deswegen habe ich sie am liebsten in eine Jeans gesteckt. Ich bin ziemlich froh, dass ich diese Phase meiner Jugend überwunden habe. 😀

Rock in Pink - Rockliebe Einer meiner Lieblings Röcke in diesem Sommer ist ein pinker Faltenrock von H&M. Zugegeben Maßen sieht man jetzt nicht unendlich viel Bein in dem Rock, aber trotzdem finde ich ihn super schön und auch sexy. Er fällt weich und fühlt sich toll auf der Haut an. Die Farbe ist natürlich ein totaler Hingucker, da musst du schon auf den ein oder anderen Blick gefasst sein. 😉

Outfit in pink und schwarz Date Night Outfit Faltenrock in Pink Als wir letzt Woche ein kleines Doubledate mit Freunden hatten und Essen waren, hatte ich den Rock zum ersten Mal an. Kombiniert mit einem schwarzen kurzen Top und einem kurzen schwarzen Balzer (beides H&M). Was soll ich sagen… nee, das ist hier keine H&M Werbung… nur eine Liebeserklärung an einen pinken Rock. Die Tasche ist übrigens ein Unikat. Die hat mir meine liebe Mama selbst genäht. 🙂 Genau so gut würde zum Rock würde auch ein cooles Shirt und weiße Speaker passen.
Klar ist, mit dieser Rock steht bei jeder Kombination im Mittelpunkt des Outfits und verpasst dir einen eleganten Girlielook.

Hier geht es zum Rock: Plissierter Rock
Hier gehts es zum Top: Drapiertes Jerseytop
Ähnlicher Blazer hier: kurzer Blazer mbym
Ähnliche Schuhe hier: Riemchen Sandalen Aldo
Ähnlich Tasche hier: Kiomi Clutc

  • Comments

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

TOP