category image
Category

Cati auf Reisen

Die Welt ist sooo groß und voller Überraschungen, deswegen Reise ich um meinen Horizont zu erweitern. In dieser Kategorie „Cati auf Reisen“ kannst du mich virtuell begleiten. Ich habe bereits die weite Welt gesehen und geniesse es Land und Leute kennenzulernen.

Wer reisen will, muss zunächst Liebe zu Land und Leute mitbringen, zumindest keine Voreingenommenheit. Er muss guten Willen haben, das Gute zu finden, anstatt es durch Vergleiche tot zu machen.

– Theodor Fontane

Cati auf Reisen

Eine Reise ist wie eine Ehe: Die sicherste Art zu scheitern ist zu glauben, man habe sie fest im Griff.

– John Steinbeck

Begleite mich auf meinen Reisen und ich eröffne dir meine Welt unterwegs. Mit guten Tipps stehe ich dir bei deinen Travels und der Vorbereitung zur Seite.
Planst du eine Hochzeitsreise oder einen Citytrip nach Wien oder möchtest du spannende Orte in meiner Heimatstadt Berlin sehen, dann bist du bei miener Kategorie „Cati auf Reisen“ genau goldrichtig.

TOP